Side Hotel Hamburg

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben 🙂

Heute gibt es einen super Hotel Tipp von mir, falls ihr jemals in Hamburg sein solltet!

Vorweg es ist sicher nicht, dass billigste Hotel in dem ich je war, aber das Preis-Leistung Verhältnis passt zu 100%. Die Lage des Hotels ist der Wahnsinn , ich war direkt in der Altstadt und konnte mir viele Dinge zu Fuß ansehen ! Man konnte auch in den 8ten Stock fahren , dort gab es die Möglichkeit sich nett hinzusetzen und den Sonnenuntergang zu genießen! Für mich ein riesen Pluspunkt, da ich Sonnenuntergänge liebe und da einfach richtig entspannen kann!

Das Frühstück war unglaublich und es gab eine riesen Auswahl. Es gab ein großes Buffet und man konnte auch zusätzlich noch frische Waffeln, Pancakes oder zum Beispiel Speck bestellen ! #foodismylife *-* 😀

 

Auch als es mir am zweiten Tag in Hamburg sehr schlecht ging, wurde ich total lieb umsorgt , Tee , Wärmeflasche etc.  – für mich ein riesen riesen riesen Pluspunkt zu wissen, dass auch wenn man krank wird man gut umsorgt wird ! Ich mag es nämlich gar nicht alleine zu sein, wenn ich krank bin und möchte mich hierbei echt nochmal bei dem Team vom Side Hotel für die nette Verpflegung bedanken !

Das Zimmerdesign war einfach nur unglaublich – vor allem, das Bad und erst recht die Toilette 😀

Das Bett war super gemütlich und für mich alleine gerade groß genug ahaha 😀 und ein Highlight für alle Blogger die mal in das Side Hotel wollen – es gibt einen riesen Spiegel vor einer weiß / beigen wand mit Flauschteppich – ideal für ein tolles #ootd -Selfie

Ich war super dankbar für den Aufenthalt in diesem Traumhotel und das ich somit mal wieder einen Beitrag in der Rubrik Reisen veröffentlichen konnte.

So und jetzt am Ende komm ich drauf, dass der Beitrag mal wieder zeigt wo meine Prioritäten liegen 😀 zeigt man nicht zuerst das Zimmer?:D naja aber Lage, Aussicht und Essen stehen bei mir hald einfach weiter oben – nicht nur im Beitrag sondern auch auf der Prioritäten Liste eines Hotels 😀 ahha  Da hier aber alles toll war, ist es ja egal 😀

Fühlt euch gedrückt,

bis bald,

eure Sarah(uvm) <3

*in Kooperation (nein nicht sponsored, sondern in einer Kooperation) mit dem Side Hotel Hamburg  !

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen