Am Weg nach Lagos

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Uff – gestern Abend war ich ziemlich geschafft, nachdem ich um 4 auf bin, dann von Wien nach – Amsterdam dort fast 5 Stunden Aufenthalt und dann nochmal ca. 6 Stunden im Flieger. Gott sei Dank hatte ich super liebe Sitznachbarn und so verging die Zeit schneller. (P.S. Hidden Figures ist ein toller Film Tipp – The Circle fand ich nicht so toll, aber das nur am Rande :D. )

Als wir dann gelandet sind war ich etwas verzweifelt, so organisiert wie bei uns läuft es hier am Flughafen nämlich nicht ab 😀 Bei der Passkontrolle wurde ich hin und her geschickt – dann wollten sie ein Yellow Paper und ich dachte nur welches Yellow Paper ich hab nur ein grünfarbiges Visa :DD – bis ich dann gecheckt habe, dass er meinen Impfpass will hat es etwas gedauert 😀 danach ist dann mal gleich der Strom ausgefallen und wir standen im Flughafen Gebäude im dunklen. Anscheinend dürfte ich relativ gestraucht und verzweifelt gewirkt haben, als sich ein älterer Herr aus Amsterdam der auch in meinem Flieger war, sich meiner annahm, nachdem ich  meine Sitznachbarn in dem Getümmel an Leuten irgendwie verloren hatte.

Ehrlich – in dem Moment war ich echt froh, denn um ehrlich zu sein, ich bin super schlecht im alleine Reisen, das ist was, was ich lieber zu zweit mache, weil ich dann alle Emotionen und Gedanken sofort mit jemanden teilen kann. Der ältere Mann hat dann mit mir noch auf mein Gepäck gewartet und mich durch den Zoll gebracht 😀 So draußen wartete nun schon Victoria (Joana’s Assistentin) auf mich. Das in allen Empfehlungen steht, dass man hier von Bekannten abgeholt werden soll, kann ich nur bestätigen, es wäre für jemanden der sich nicht auskennt, viel zu unübersichtlich.

Naja jetzt ging‘s aber schnell ins Auto den mit meiner langen Hose bin ich fast dahin geschmolzen. Das Klima hier ist sehr feucht und drückend. Am Weg haben wir dann noch Joana aufgegabelt und uns was zu Essen geholt – wie gedacht sehr lecker, auch wenn ich anscheinend den Beginner Reis hatte und ihn schon scharf fand, gab es dazu auch noch Kochbananen – eines meiner absoluten Lieblingsfrüchte / Gemüse was ist das jetzt eigentlich ?! Hier wird es jedenfalls…. genannt und ihr solltet das unbedingt mal probieren *-*

Danach ging es aber schnell ins Bett für mich, ich war kaum noch zu was zu gebrauchen 😀 Heute bin ich schon wieder etwas fitter und freue mich schon die Mädels der Competition kennen zu lernen und meinen Workshop zu halten.

P.S. Hier das Wasser aus der Leitung weder trinken, noch zum Zähneputzen verwenden 😉

Ich werde sobald es geht wieder was für euch zusammenschreiben<3

Bis dahin,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarahuvm<3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen