Und wer ist deine Powerfrau?

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Ihr habt doch sicher schon mal gehört, dass, wenn man sich in eine Richtung entwickeln will, man sich mit Personen umgeben soll, die so sind.

Prinzipiell fand ich diese Aussage immer etwas zweifelhaft, weil ich mich ja individuell entwickeln will und mich ja mit Leuten umgeben will, die ich mag. Rausgestellt hat sich aber, dass das meist einhergeht. Wenn ich mir mein allerengstes Umfeld ansehe – sehe ich wahnsinnige starke, selbstbewusste Frauen, mit einem Sinn für Gemeinschaft, aber auch für Erfolg.

Deswegen hab ich beschlossen, euch meine zwei Powerfrauen, die mir die Welt bedeuten, einmal vorzustellen und würde mich freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren eure Powerfrau vorstellt.

Beginnen wir mit der Frau, die für mich die Welt bedeutet und das nicht nur, weil sie mich auf die Welt gebracht hat – meine Mutter. Liebevoll auch manchmal Nani oder Mamabär genannt. Erst kürzlich hat ein Freund von mir (Psychologie Student :D) analysiert, wie ich auf Mamabär gekommen sein muss. Sein Schluss: Deine Mama war Mama und Papa gleichzeitig, wahrscheinlich deswegen. Ich hab mir auch Gedanken dazu gemacht, meine Antwort fiel dann so aus. Meine Mutter ist so stark wie ein Bär, sie stemmt Dinge, die ich nie in meinem Leben schaffen würde! Sie beschützt mich wie eine Bärenmutter ihr Kind. Sie würde sich immer vor mich stellen, auch wenn das negative Konsequenzen für sie hat! Sie ist der aufoperungsvollste Mensch ( falls es dieses Wort überhaupt gibt), den ich kenne! Sie versucht immer, es jedem recht zu machen und vergisst dabei immer ganz auf sich selbst! Sie rettet jedes kleine Tier, hält sogar ihr Auto an, um eine Weinbergschnecke über die Straße zu tragen. Ja, das kann manchmal anstrengend sein, aber das zeigt, wie viel Liebe sie gibt , wie viel Zeit und Mühe sie in andere investiert. Meine Mama hat ihr Leben lang sich als Alleinerziehende den A**** für mich aufgerissen und sich vor einigen Jahren auch noch selbstständig in der Biochemie-Branche gemacht!  Sie ist mit Abstand der intelligenteste Mensch, den ich kenne! Und meine Nummer 1, wenn es um starke Frauen geht und während ich das hier schreibe könnte ich eigentliche vor Dankbarkeit heulen! Danke Gott, dass du mir so eine Mutter geschenkt hast – Mama ich hab dich unendlich lieb <3 Danke dass es dich gibt und du es mit mir aushältst <33333333

Apropos mit mir aushalten, das bringt mich zu Person zwei. Meine zweite Hälfte, ohne die man mich seit einem Jahr kaum noch wo antrifft. Meine beste Freundin – Caro, Caromaus, Caro the hot chicken oder einfach „mit dir Teil ich alles außer meine Männer“ :D. Die, die mich persönlich kennen, wissen es, die die meine Instastories verfolgen auch und nun wahrscheinlich jeder, der sich für mein Leben interessiert – ohne Caro geht nix .. Kennen gelernt haben wir zwei uns vor einem Jahr, ich war / bin das Gesicht ihrer Firma und nein, wir waren vorher noch nicht befreundet. Seitdem ich sie dann letztes Jahr spontan mit zur Mister Wahl genommen hab sind wir unzertrennlich ( jaja ich weiß hört sich an wie in einer Beziehung, haben wir schon öfter gehört 😀 ). So, jetzt aber dazu, wieso sie neben meiner Mama meine zweite Powerfrau ist. Mit ihren jungen 21 Jahren ist Caro schon seit über einem Jahr selbstständig. Sie hat ihm ihrem Leben schon sehr große Höhen und Tiefen erlebt und hat sich da durchgeboxt wie ein Weltmeister. Sie hat einen eisernen Willen und ein gutes Herz ! Dazu hat sie noch den nötigen Humor ( unsere Partycar Snaps kennt ihr ja :D) und ganz starke Nerven um es mit mir auszuhalten, wenn ich sehe wie wir uns im letzten Jahr entwickelt haben und wie viel wir von einander gelernt haben, kann ich einfach nur mal ein riesen Danke losschicken ! Danke an diese bildhübsche Frau, die selbst oft gar nicht sieht, was sie für ein unglaublicher Mensch ist. Sie hat rund um die Uhr ein offenes Ohr und vollstes Verständnis für alle meine Dummheiten.

Denn meine Powerfrauen, sind Powerfrauen, die nicht nur für sich alles geben, nein, auch für alle anderen !

Es bleibt mir nur zu sagen, thank you god for blessing me with these two wonderful women!!!!

P.S. Das ganze bedeutet nicht, dass ich nicht noch mehr Powerfrauen oder Powermänner kenne und die stelle ich euch sicher auch mal vor, aber what comes first comes first 😀

Wer ist denn jetzt eure Powerfrau? Bin schon ganz gespannt!

fühlt euch gedrückt,

bis bald,

eure Sarah(uvm) <3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen