Bloggerrelations

von Sarah

In meiner Agentur Sarahuvm habe ich mich in den letzten zwei Jahren vor allem auf den Bereich Bloggerrelations spezialisiert.  Meine Expertise in diesem Bereich ergibt sich aus gesammelten Erfahrungen im Agenturbereich, aus eigner Bloggererfahrung – sowohl aus Kunden und Verkäufer Sicht.

Wieso eine Bloggerkooperation für Sie genau das Richtige sein könnte?

Sie wollen ihrer Marke, ihrem Event etc. mehr Aufmerksamkeit und/ oder Prestige verschaffen? Dann ist eine Bloggerkooperation definitiv der passende Weg. Ich finde ich für sie das perfekte Match! In meiner Agentur sind sowohl englisch, wie auch deutschsprachige Blogger, Mikro- & Makro-Influencer aus jedem Bereich unter Vertrag, die sich schon auf einen gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

Anfragen gerne über das untere Kontaktformular oder auf beratung@sarahuvm.at.

[contact-form-7 id=“1108″ title=“Searching for a blogger? / Auf der Suche nach Bloggern ?“]

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen