K&K Kaiserjäger

von Sarah
0 Kommentar

Hallo ihr Lieben !

Ach ich liebe den Rupertikirtag – auch wenn nur am Vormittag 😀 weil da ist noch nicht viel los.  Auf das Herrichten, mein Dirndl und leckeres Essen freu ich mich immer.

Dieses Jahr durfte ich mit meiner lieben Freundin Melanie alias @candymandyofficial unsere neuen K&K Kaiserjäger Dirndl ausführen. Ich hab mich in meines – das „Österreicher-Dirndl“ – in rot weiß sofort verliebt. Die Knöpfe in Hirschgeweih Optik – stießen bei mir natürlich auch gleich auf hohe Begeisterung

 

Besonders haben mir aber auch die Hirsche auf Melanies Schürze gefallen*-*

 

Und was durfte bei einen perfekten Tag in Tracht nicht fehlen? Genau Lebkuchenherzen <3

Gefallen euch unsere Outfits?! Na dann – Schaut vorbei im K&K Kaiserjäger Outlet in der Mooshamstraße 1 – 5161 Elixhausen mehr Details zum Unternehmen findet ihr auf der Webseite „<3<3<3“ schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht ist ja das eine oder andere Kleid für euch dabei. Preis-Leistung passt jedenfalls prima.

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

*bezahlte Kooperation mit K&K Kaiserjäger

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen