Weihnachtliche Tracht

von Sarah
2 Kommentare

Hey ihr Lieben 🙂

Ich hoffe ihr hattet ein frohes und besinnliches Fest mit eurer Familie und euren Freunden.

Hier mal ein paar Bilder aus dem Shooting mit Chris Perkles. Ein trachtiges Outfit für die Weihnachtstage und die Winterzeit gibt es heute zu sehen. Das Dirndl hab ich bei Lanz Trachten entdeckt und mich sofort verliebt. Man kann es mit den zwei unterschiedlichen Schürzen super cool kombinieren. Was gefällt euch besser?

dscf5659 dscf5728 dscf5615

dscf5726

Für die Bilder wurde eine Fuji x-t2 56mm f1.2 verwendet. Mit was fotografiert ihr eigentlich so und wo seht ihr die Vor- und Nachteile bei eurer Lieblingsmarke7Lieblingsmodelle ?

unspecified1 unspecified

dscf5697

Ich wünsch euch noch schöne Ferien!

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm) <3

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Avatar
Sabine 28. Dezember 2016 - 21:24

fesches Dirndl in einem feschen Dirndl ?? Die einfärbige Seidenschürze find ich festlicher ???

Reply
Avatar
Sarah 30. Dezember 2016 - 15:18

awww Danke !!!! Ja da hast du recht! Die ist einfach ein Traum! Wünsch dir einen guten Rutsch!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen