Guerilla Burger

von Sarah
2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Vergnügen und Arbeit verbinden, so soll es sein. Wie ihr  vielleicht schon mitbekommen hatte ich gestern ein „Live“ Kekse backen auf meiner Instastory mit @Harryalbel. Damit es auch was Besonderes wird, gehört sowas natürlich gut geplant und wobei lässt es sich denn besser überlegen als bei einem guten Burger?

Also haben Harry und ich uns beim Guerilla Burger in der Stadt getroffen. Das Ambiente des Lokals fand ich toll, massive Holztische aber trotzdem ein moderner Stil und die Tasse, in der ich meinen Tee bekam – am liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen 😀 . 

tasse

Zuvor hatte ich auf der Website gelesen, dass der Guerilla Burger vom Falstaff als bester Burger der Stadt ausgezeichnet wurde und auch für Vegetarier sollte es  ein Paradies sein. Das musste ich einfach überprüfen und die Gelegenheit erschien perfekt, denn hier  gab es auch das  Eat the Ball Brot, über das ich schon so viel gehört habe, also war es endlich an der Zeit mir meine eigene Meinung darüber zu bilden.

burger-2 

Aber nun genug geredet. Wie war der Burger? Ich hatte einen vegetarischen Ananas Burger mit frittierten Kartoffelscheiben. Oft wird das Brot eines Burgers schnell weich, wenn sich so saftige Früchte darin befinden, nicht aber bei diesem Brot, was mir sehr gefiel. Die  Kartoffelscheiben waren on Point und der Fleischburger von Harry sah nicht nur köstlich aus, sondern schmeckte ihm prima.

burger

Wer von euch war den schon mal dort? Wie hat es euch geschmeckt? Von mir gab’s auf alle Fälle einen Pluspunkt, da die Produkte regional eingekauft werden. Ich bin mir also sicher, dass ich in Zukunft öfter dort anzutreffen sein werde.

Ich wünsche euch noch ein schöne Woche und bald kommt auch ein Beitrag zum gestrigen Kekserl backen mit Rezept..

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

 

 

 

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

David R. 14. Dezember 2016 - 13:38

Also ich war leider sehr enttäuscht ? Das „eat the ball“-Brot war einfach nur hart und die Marke war in der Speisekarte leider auch nirgends vermerkt.. „Vollkornbrot hat es geheißen“
Außerdem hatten wir über 1h Wartezeit ? Aber Konzept und die Ideen der Burger sind gut!

Reply
Sarah 26. Dezember 2016 - 11:30

oh das hört sich ja leider wirklich nicht so gut an :/ sollte man vielleicht beim nächsten Besuch einfach gleich anmerken, falls man dem Restaurant nochmal eine Chance gibt! Was kannst du den so empfehlen zum Burger essen ?

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen