Killing Kindness – Naturkosmetik aus Österreich

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Wir ihr wahrscheinlich schon wisst habe wir Ende Dezember den Schritt gewagt und unsere KG eröffnet. Wir verkaufen ab jetzt (Luxus-) Naturkosmetik, momentan vorrangig im Lippenpflegebereich.

Mit unseren ersten zwei Produkten, dem Killing Kindness Lip Balm und dem Killing Kindness Lip Scrub, unterstützen wir dabei einen Bio Imker in Mondsee. Allgemein ist unser Ziel, mit jedem Produkt etwas Gutes zu tun und anderen zu helfen. Frei nach unserem Motto BE BETTER – besser zur Umwelt, zu sich selbst und zu anderen!

Wir legen unser ganzes Herz in dieses Geschichte und bauen dabei auch total auf eure Unterstützung! Gemeinsam besser sein in diesem neuen Jahr 2018.  Wir versuchen unsere Produkte nach bestem Gewissen so regional wie möglich (also in Salzburg) produzieren zu lassen. Wir versuchen möglichst alle Produkte Bio oder Fairtrade einzukaufen und glaubt mir, das gestaltet sich in der Kosmetik-Branche weitaus schwieriger als gedacht – denn im Gegensatz zu einem Lebensmittelverkauf müssen z.B. unsere Öle noch einige weitere Auflagen erfüllen.

Naja auch durch den ganzen Papierkram von Wirtschaftskammer, Finanzamt etc. haben wir uns mittlerweile durchgeboxt und jetzt heißt es für uns mal Community aufbauen und Kunden aquirieren. Natürlich würden wir uns auch über eure Likes und Follows auf unseren Pages sehr freuen.

FB: „Hier“

Instagram: „Hier“

YouTube: „Hier“

Am allermeisten würden wir uns aber über euren Besuch auf unserer Webseite freuen : www.killing-kindness.com . Dort findet ihr auch viele weitere Informationen zu unseren Inhaltsstoffen und auch unsere Tipps und Tricks zur richtigen Lippenpflege!

Freue mich schon sehr auf euer Feedback!

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen