Aquaworld Resort Budapest

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Ich hatte über das Pfingstwochenende die Ehre, das Aquaworld Resort in Budapest zu testen, inbegriffen waren zwei Nächte in einem Doppelzimmer mit Halbpension, was ich in einem kurzen Entspannungsurlaub immer toll finde, da man sich dann um nichts kümmern muss.

Das Resort ist nur ca. 25 Minuten vom Stadtkern entfernt  und eignet sich somit auch perfekt, wenn man den Entspannungsurlaub mit einem Städte Trip verbinden will 🙂 . Das Hotel bietet dafür auch einen Shuttle Sevice in die Stadt an.

Allgemein war das Hotel sauber, auch unser Zimmer war sehr geräumig und wir hatten vom Balkon aus eine tolle Aussicht. Das Doppelbett bestand aus zwei Hälften, also wenn ihr lieber alleine schlafen wollt könnt ihr sie easy auseinander ziehen, man kann aber auch nach einem großen „ganzen“ Bett an der Rezeption fragen oder es bei der Buchung einfach anmerken, je nachdem, was euch lieber ist.

Die Badeanlage war riesig, da wir nicht nur den Spa- und Thermen-Bereich des Hotels, sondern auch den“öffentlichen“ Thermenbereich für Tagesbesucher nutzen konnten. Zwar waren die Rutschen nicht mehr die neuesten, trotzdem wurde im ganzen Resort sehr viel Abwechslung geboten. Rutschen, verschiedene Schwimmbecken , eine Tempelruine die mitten in die Therme gebaut wurde, Saunen und Dampfbäder boten reichlich Abwechslung. Auch bei wechselndem Wetter bietet die Therme genügend Angebot, da es viele Becken, sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, gibt.

 

Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine große Auswahl, bei der sich sicherlich jeder etwas finden wird. Zu besonderen Anlässen kann man sogar eine Torte bestellen 🙂 – sicher eine tolle Überraschung, wenn ihr etwas zu feiern habt.

Am Samstag gab es sogar eine Liveband und man konnte sich gemütlich im Barbereich auf eine Couch setzen.

Alles in allem war es echt ein schönes Wochenende! Momentan gibt es auch ein Angebot „Hello Summer“ wo ihr pro Person und Nacht inkl. Frühstück nur 77 Euro zahlt. Also wenn ihr euch auch mal etwas Auszeit gönnen wollt, ist jetzt vielleicht der richtige Zeitpunkt dafür!

Hier gibt’s jetzt noch den Link von mir: „Aquaworld Resort Budapest“

Hinterlasst mir doch in den Kommentaren eure Erfahrungen, falls ihr schon mal dort wart 🙂

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

*Kooperation mit Aquaworld Resort Budapest

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen