(M)Eine unvergessliche Woche in LA

von Sarah
0 Kommentar

^Hallo ihr Lieben!

Ich kann es kaum glauben  – eine unglaubliche Woche ist vorüber! Eine Woche bezahlter Urlaub, dank Skip und Syoss, in LA.

 

Es gibt so vieles zu erzählen und ich weiß gar nicht, ob ich das alles hier unterbringen kann. Vorletzten Dienstag ging es dann los. Früh aus den Federn und ab zum Flughafen nach Wien, wo ich endlich die anderen Mädels kennenlernen durfte, echt eine tolle Truppe! Mami (Ulli von Syoss ) und Daddy (Oliver von Skip), sowie Ken ( Zweiter Daddy),  unser Stylist, schienen auch recht zufrieden mit ihrem Hühnerhaufen zu sein. Nach etlichen Stunden Flugzeit und einer Zwischenlandung in Zürich kamen wir endlich am Flughafen in LA an. Danach ging es ab zu unseren Mietautos und los zum Hotel. The Huntley Hotel in 1111 St. Monica – Traumlage, Traumzimmer, Traumaussicht… ein Teil einer surrealen Traumwoche, die, wie wir nun langsam begriffen, Realität wurde.

Die nächsten Tage hieß es shoppen, essen, shoppen, Jetlag ausschlafen, shoppen, Videodrehs (am Ende des Beitrags findet ihr die Links)absolvieren und auch etwas entspannen …ach ja und hab ich shoppen schon erwähnt?

Naja, so viel shoppen war in unsrem Fall sogar nötig, denn wir mussten unsere Outfits fertigstellen oder sogar erst von der Pieke auf zusammenstellen. Gott sei Dank, kann man da nur sagen, hatten wir ein Shoppingbudget von 800 Dollar bekommen, da wird Man(n) und Frau schon fündig  😀 , denn das haben wir Mädels uns nicht zwei Mal sagen lassen!

Das sind meine Sophia Webster, ja MEINE Sophia Webster Heels …OMG ich kann es noch immer nicht glauben  *-* Danke an dieser Stelle nochmal an Syoss und Skip!

So, jetzt kommen wir dem Highlight der Reise aber schon immer näher und ich möchte euch auch nicht mehr viel länger auf die Folter spannen. Nach einem Spa-Abend mit Mani und Pedi am Samstag, konnte ich es Sonntag früh kaum noch erwarten und wurde schon sehr früh wach, aber an schlafen war nicht mehr zu denken, dafür war die Vorfreude zu groß. Nach einem kurzem Frühstück im Penthouse ging es schon runter in die Suite,  wo zwei Hairstylisten und drei Make-up Artists auf uns warteten. Shit was getting real… das war um ehrlich zu sein genau, was wir uns dachten. Gegen frühen Nachmittag standen wir nun alle fertig gestylt in der Suite. Elisabeth Sereda, eine wahnsinns tolle Frau, die uns die Woche hinüber begleitet hat, war mittlerweile auch eingetroffen und wir begaben uns hinunter zur Limo. Nun ging es los zur 25th Annual Academy Awards Elton John Viewing Party ! Mehr dazu hier: ->   „<3“  <-

Eine Woche voller Glamour und Spaß, nach der es nun wieder nach Hause ging. Bis ich das Ganze nun aber wirklich realisiert habe, könnte es noch dauern.

Ich möchte mich am Schluss nochmal bei allen bedanken, die diese Woche so wunderschön gemacht haben, vorrangig Skip und Syoss, ohne sie wäre das Ganze nicht möglich gewesen, aber auch ein großes Danke an die Crew alias my #LAsquad ! Danke, für die wundervolle und unvergessliche Zeit! Ich hab euch lieb <3

P.S. Ich geh jetzt raus, der Frühling startet ja nun auch hier und ich will Sonne tanken 😀

P.P.S. hier die Video Links :

“ Walking on sunshine „

“ Oscars 2017: Shopping Queens in L.A. „

„Oscar 2017 : A dream come true „

Fühlt euch gedrückt,

bis bald,

eure Sarah(uvm)<3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen