Danke und los geht’s !

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Ahhhhhhhhhhhhh morgen ist es so weit und ich sitze im Flieger nach LA! Hard work pays off, sag ich da nur! Meine lieben Freunde zuhause haben mich noch perfekt versorgt! Haare färben, Nägel machen, sugarn …. ich glaube ich bin nun gut prepariert 😛 Danke nochmal Denis, Nadja und Caro ihr seid die Besten und ein großes Danke für den ganzen  Support von euch allen !!! Ohne euch wäre das alles ja gar nicht möglich! Gemeinsam haben wir letzte Woche sogar die 10K Marke auf Instagram geknackt! Auch dafür ein großes Danke!

Ich bin momentan einfach unendlich dankbar für die vielen neuen Wege die sich mir gerade eröffnen und für die Dinge die ich erleben darf!

Vor zwei Wochen war ich ja auf Shootingreise in Fuerteventura  – ich sag euch, das war lustig, aber auch anstrengend 😀 ! Ich bin so froh mich mit so vielen kreativen Leuten umgeben zu dürfen! P.S. Der Beitrag mit den Bildern / Ergebnissen kommt bald !:) und das Bild oben hat der liebe Daniel Huber von mir gemacht 🙂

Ja, ich hab jetzt in 10 Sätzen 1000 Mal Danke gesagt, aber das meine ich auch so !!!! Ich kann es momentan einfach alles kaum glauben :0

Jedenfalls freue ich mich, euch via Instagram mit auf die tolle Reise zur #Oscarnacht nehmen zu dürfen! Auf meinem Account @Sarahuvm und unter @syossat!

Fühlt euch gedrückt,

bis bald,

eure Sarah(uvm)<3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen