And the oscar goes to….

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Na, wer von euch wollte nicht schon mal bei den Oscars dabei sein? Tausend Stars und Sternchen, die wie wild fiebern …. bis Leonardo endlich seinen Oscar bekommt. Ok, ok , den hat er letztes Jahr dann endlich bekommen, wurde aber auch langsam Zeit :D.

Jetzt heißt es bald wieder „and the Oscar goes to …“ – und ihr habt jetzt die Chance dabei zu sein ! JA IHR! Wie das möglich ist?! Packt euren Koffer auf www.syoss.at und nehmt am Gewinnspiel teil! Teilnahmebedingungen findet ihr dort natürlich auch:) Das Gewinnspiel geht nur mehr ein paar Tage und ich würde mich so freuen, wenn einer von euch mitspielt und gewinnt! Lasst es mich auf alle Fälle wissen, wenn ihr teilgenommen habt oder vielleicht sogar gewonnen habt *-*

Ich hab mir auf alle Fälle diese Woche schon den 14 Mal nominierten Film „La La Land“ angesehen. Ryan Gosling, Emma Stone verkörpern die zwei Hauptrollen und sogar der bezaubernde John Legend spielt mit *-*. Ich muss ja sagen, an Kitsch ist der Film kaum zu übertreffen, trotzdem möchte ich seine Andersartigkeit im Vergleich zu anderen „Mainstream“ Hollywoodfilmen erwähnen. ACHTUNG ! Nächsten Satz wegen Spoilerarlam gerne überspringen!!Das Ende finde ich genial, ein Happy End, für beide, aber eben nicht gemeinsam. Jeder erreicht seinen Traum und in diesem letzten Blick (die letzten Sekunden des Films), diese Zufriedenheit und Freude darüber zu sehen, was der Andere erreicht hat, und so ein quasi „Ich hab dich immer noch sehr gerne und freue mich für dich, aber unsere Leben sind nun auch getrennt schön so wie sie jetzt sind“. Naja ich hör jetzt mal auf 😀

Welche Filme, die nominiert wurden, habt ihr denn so gesehen oder könnt ihr mir empfehlen, und was haltet ihr von La La Land?

P.S. Vergesst nicht beim Syoss Gewinnspiel mit zu machen !!!

(Titelbild : Chris Perkles)

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen