Einkaufen im Licht des Mondes II

von Sarah
0 Kommentar

Hallo ihr Lieben 🙂

Da ich euch im letzten Blogartikel „Einkaufen im Licht des Mondes“ nicht alle Läden vorstellen konnte, bin ich jetzt nochmal los, um euch weitere Geschäft aus der Halleiner Altstadt vorzustellen, damit ihr beim nächsten Moonlight Shopping am 07.09. wisst, was es wo gibt.

Fangen wir an mit meinem ersten Stop, dem Gehma City Schuhe Geschäft. Als ich jünger war, habe ich hier sogar für kurze Zeit gearbeitet und deswegen kann ich euch versprechen, die Qualität der Schuhe und die fachliche Beratung sind einfach top! Ich habe mir für euch dann zwei Modelle rausgesucht, die mir aufgrund ihrer Funktionalität und natürlich auch der Optik hängen geblieben sind. Einmal einen süßen rosa Sport Sneaker, der auch zum Laufen geeignet ist und einen Bergschuh.

 

Einen kurzen Halt im „Lass dir’s schmecken“ haben wir dann auch gemacht, von kleinen Leckereien über süße Geschenke findet ihr hier alles.

Weiter ging die Tour zum Ganzer, wo ich mich sofort in 2 Kleider verliebt habe, eines von Guess in Schwarz und eines von Marc  O’Polo in Grün. Das schwarze Kleid habe ich mit einer gelben Jacke und Boots kombiniert, so wurde aus dem schicken Business/Abend Kleid gleich ein lässiger Streetstyle Look.

Über das grüne Kleid habe ich einen Pullover in einem weitere Grünton geworfen. Dazu beige Boots und ein Paietten Rucksack, ebenfalls in beige. Ich muss ja gestehen, ich liebe Outfits aus 3 Farbtönen und dazu dann noch etwas Schmuck. Das hat die nötige Ruhe, aber auch genug Pepp. So style ich die meisten meiner Outfits zuhause.

Ab und zu darf es aber auch ein bunter Mix werden, wie bei diesem letzten Outfit vom Ganzer.

 

Da auch die Männer nicht zu kurz kommen dürfen, waren wir natürlich auch beim Johannes. Als Mann könnt ihr euch hier einen supercoolen neuen Look holen. P.S. auch ein cooler Geschenkstipp, wenn ihr etwas für euren Partner sucht, Mädels 😉

   

 

Beim Herzel findet ihr nicht nur modische Fashion, sondern auch wunderschöne Dirndln, von denen es nur wenige Stückzahlen gibt. Wenn ihr also am Rupertikirtag oder auf der Wiesn nicht 100 mal auf das gleiche Dirndl treffen wollt . seid ihr hier gut aufgehoben.

Reisen, reisen, reisen – dafür braucht man aber auch den richtigen Koffer – den findet ihr hier beim Kirtag – ich habe mich gleich mal in die Dreierserie in Rot von Rimowa verliebt.

Danach hab ich eine Neuheit entdecken dürfen – den Halleiner Selfiepoint.

Bevor mich der Hunger packte, war ich noch beim Oedl. Hier habe ich gefühlt meine ganze Kindheit verbracht 😀 Neben wunderschönen handgemachten Spielzeugen gibt es auch super flauschige Kuscheltiere und eigentlich so ziemlich alles, was die kleinen aber auch die großen Herzen begehren.

Mein Herz und mein Magen begehren jedenfalls auch die Pizza vom Cleitzlers – mit Abstand die beste Pizza in der Stadt! Hier ist es auch unglaublich toll, weil man im Sommer draußen sitzen kann, hausgemachte Eistees trinken und sich den Bauch mit lecker Pizza vollschlagen kann, aber seht am besten selbst .

 

Ich hoffe ihr habt am Freitag viel Spaß und seid mit meinen 2 Guides gut gerüstet für eure Shopping Tour !

Viel Spaß!

Bis bald, fühlte euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen