Opti Messe 2018

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen an der Opti teilzunehmen. Für die unter euch, die es nicht wissen, die Opti ist eine riesen Brillenmesse mit unzähligen Herstellern, die dort ihre neuen Kollektionen präsentieren.

Im Rahmen des Bloggerspectacles der Opti 2018 hatten wir die Möglichkeiten, einen genaueren Einblick zu bekommen und durften auch einen Vote für den New Comer des Jahres abgeben. Hört sich spannend an? War es auch. Ihr wisst ja, ich trage eigentlich keine optische Brille,  aber ich nutze Brillen gerne als modisches Accessoire.

Natürlich geh ich da nicht alleine hin, sondern hab mir gleich mal einen Profi gekrallt, der mit mir gefahren ist (und mich eigentlich erst darauf aufmerksam gemacht hat 😀 ).  Darf ich vorstellen Vincent – er bringt bald seine erste eigene Brillenkollektion raus – seid gespannt.

Auf dem Bild seht ihr Brillen eines meiner Lieblingsaussteller Impressio. Sie kommen aus Frankreich und produzieren in Luxemburg und Frankreich mithilfe eines 3D Druckers – echt fancy würde ich sagen.

Auch angetan haben mir es die Newcomer aus Spanien von Papereyes, und in eines ihrer Brillenmodelle habe ich mich sofort verliebt :

Ich mein, wie cool ist das bitte, die haben einfach mal Gänseblümchen gepresst und im Rahmen verarbeitet. Genau das richtige für so ein Flowerpower Girl wie mich.

Auch eine Schweizer Firma hat es mir sehr angetan Massada. Tolle Designs, hochwertige Produktion und Gold oder Weißgold überzogene Bügel. Leider hab ich ganz vergessen ein Bild zu machen, bei dem tollen Anblick der Brillen, aber googelt sie doch einfach mal beziehungsweise hab ich euch wie immer die dick geschriebenen Wörter mit den passenden Links verknüpft 😉 . Genau so angetan hat es mir die französische Firma Lucas de Stael – hier vor allem die Modelle aus Granit.

Am Schluss durften wir uns noch eine Brille aussuchen – ich hab mich dann für dieses Classy Modell von SALT entschieden.

Bild: Chris Perkles

Wie findet ihr die ? Ich mag die Farbe – passt zu meinen Typ, finde ich und man kann sie einfach zu allem tragen.

Bei Zeiss möchte ich mich auch noch bedanken, denn dank ihnen bin ich jetzt Besitzerin einer VR Brille, dass nenne ich mal ein cooles Goodie 🙂 und natürlich auch bei den Verantsaltern der Opti für die liebe Einladung, Verpflegung und den Einblick in einen neuen Bereich mit dem ich mich, denke ich, in Zukunft öfter auseinandersetzten werde *-*

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr 🙂 P.S: Welches Modell gefällt euch den am besten an mir ? Hinterlasst mir doch unten einen Kommentar 🙂

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

*Kooperation mit der Opti 2018

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen