25th Annual Elton John Aids Foundation Oscar Viewing Party

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Party = cool , Party in LA = genial , eine Party mit einer coolen #squad in LA und vielen Stars … genau –  unglaublich und genau auf so einer unglaublichen Party war ich letzte Woche! Aber es war nicht irgendeine, nein, es war die „25th Annual  Elton John  Aids Foundation Viewing Party“.

Wie ihr vielleicht schon in meinem vorgehenden Artikel gelesen habt (wenn nicht, hier ist der Link „ <3 “ ), haben wir  uns eine ganze Woche eigentlich nur auf diesen einen Abend vorbereitet, und als es dann endlich los ging waren wir einfach nur überglücklich!

Über den White Carpet durfte ich in meinen neuen Sophia Webster Schuhen und in einem traumhaften Kleid von Vesna Jovanovic  – Weddingdresses stolzieren.  An dieser Stelle auch ein großes Danke an Alex (Make up Artist) und Ken (Hairstylist) für eure Arbeit <3

An dieser Stelle auch ein großes Danke an Alex (Make-up Artist ) und Ken (Hairstylist) für eure Arbeit!

Nach einem Drink an der Bar begaben wir uns dann zu unserem Tisch in der großen Festhalle, wo wir uns von niemand geringeren als Gordon Ramsay bekochen ließen.  Das Wasser läuft mir noch jetzt im Mund zusammen, wenn ich nur daran denke.

Natürlich dürfen ein paar Fotos mit den Stars natürlich auch nicht fehlen.

  

 

Obwohl ich gestehen muss, irgendwann haben wir uns dazu entschlossen, das Handy wegzulegen und einfach nur den Abend zu genießen. Was uns St. Paul and the Broken Bones sowie Elton John höchstpersönlich mit einer grandiosen Musikeinlage ermöglichten. Danach ging es ab ins Partyzelt der Veranstaltung, eine Runde tanzen auf dem Spiegelboden, nachdem wir unsere Schuhe ladylike in der Garderobe zurück gelassen haben.

Hinter dieser Riesenparty steht aber auch großes soziales Engagement, denn neben dem ganzen Trubel um all die Stars und Sternchen darf man den eigentlichen Zweck nicht vergessen – die Aids Foundation, ein Thema , dessen sich Elton nun schon seit vielen Jahren annimmt. Danke dafür, denn es braucht mehr Leute, die ihre Bekanntheit nutzen, um den guten Zweck zu fördern. Mit  einer solchen Veranstaltung kann man das Thema mehr in die Öffentlichkeit rücken und aufmerksam machen zu spenden , sowohl für Betroffene als auch für die Erforschung neuer Behandlungsmethoden.

Naja, wieder zurück, ihr wisst ja, ich brauch auch in jedem Artikel immer etwas Tiefgründigeres oder etwas, das zum Nachdenken anregt. Zum Schluss gibt es jetzt einfach noch ein paar Bilder und zusätzlich will ich mich noch einmal bei allen bedanken! Danke an Syoss und Skip und auch danke die super tollen Mädels mit denen ich diese Woche verbringen durfte!!

Fühlt euch gedrückt,

bis bald,

eure Sarah(uvm)<3

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen