Glanz Hair & Beautylounge

von Sarah
2 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Etwas spät aber doch, kommt nun endlich mein Beitrag zum Event in der Glanz Hair & Beautylounge. Geplant wurde das ganze Event von Mundwerk PR. Und eins kann ich euch versichern, für unser wurde rundum gesorgt, von der Haarwäsche (mit Produkten von Oway) inkulsive Kopfmassage, sowie tolle Tipps und Tricks für einfache Stylings, die wir dann gleich selbst ausprobieren konnten, war alles dabei. Ich war eine der glücklichen, die nun auch von Denis gestylt wurden und ich denke dieses vorher nachher Bild spricht mehr als tausend Worte.

Foto 31.05.16, 19 24 07 Foto 31.05.16, 19 13 06Foto 31.05.16, 19 24 07

 

Zusätzlich bekamen wir super Speisen aus dem Green Garden und durften dazu tolle Detoxsäfte von Detoxdelight verkosten. Ich hab den Kick-Starter probiert und ehrlich gesagt, ich könnt sowas den ganzen Tag trinken. 

Foto 31.05.16, 08 15 02

Ein absolut großes Lob muss ich auch aussprechen, für das tolle nachhaltige Konzept an diesem Abend. Der gute ethische Gedanke war klar ersichtlich, begonnen von den Produkten, dem Essen, dem Umgang mit Mitarbeitern und Kunden. Einfach Prima, ein wahrer Vorzeige Betrieb!

48

(by Momentbild)

Mein Tipp an euch: Wenn es irgendwie geht, lasst doch mal lieber 10 Euro mehr bei eurem Friseur, im Restaurant oder wo auch immer und unterstützt Projekte, die sich für Faire Produktion und Nachhaltigkeit einsetzen.            

Freu mich auf eure Gedanken dazu 🙂

Bis dahin fühlt euch umarmt,

xxx

eure Sarah(uvm) <3

Und Ps. Heute Abend geht’s für mich wieder in den Green Garden – Yummy *-* kann es kaum erwarten.Logo

 

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Avatar
Mike 1. Juli 2016 - 15:00

Hört sich ja glanzvoll an!!!
Cooler Beitrag 🙂

Reply
Avatar
Sarah 6. Juli 2016 - 14:47

Ja, das war es auch :)) danke !

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen