Herzlich Willkommen <3

von Sarah
6 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Endlich ist es soweit – Ich darf euch auf meiner eigenen Homepage www.sarahuvm.at willkommen heißen.  Was wird euch erwarten? Viele spannende Beiträge zu den Themen „Beauty, Mode, Lifestyle, Fotografie/Modeln, Events und Reisen“. Auch spannende Interviews mit  Newcomern und anderen inspirierenden Personen werdet ihr im Laufe der Zeit auf meiner Seite finden.

                     6 7 8                                     

452

Wenn ich merke, dass euch oder mich ein anderes Thema gerade brennend interessiert oder beschäftigt, werde ich mich bemühen, auch dafür Platz auf meiner Seite zu finden. Spätestens ab September gibt es für mich dann auch eine berufliche Veränderung, von der auch ihr sicherlich profitieren werdet, mehr wird aber noch nicht verraten, also seid gespannt. Bis dahin freue ich mich schon, euch an meinem Leben teilhaben lassen zu können, meine Tipps und Tricks mit euch zu teilen und auch das Eine oder Andere von euch zu lernen. Ich wünsche mir für die Zukunft einen interaktiven Blog / eine interaktive Webseite, also lasst eure Fragen und Kommentare immer gerne hier und ich werde mich bemühen alle zu beantworten. Am Schluss möchte ich mich noch bei der lieben Tanja bedanken, die mir bei allem Technischen hilft und mich so tatkräftig unterstützt! Danke <3

Ich bin schon gespannt auf das was kommt, ich hoffe ihr seid es auch.

Bis bald und fühlt euch alle gedrückt eure Sarah(uvm) <3

PS. für mehr Infos und mehr Beiträge könnt ihr mir gerne auf FB, Instagram und Snapchat folgen.

 

DSC_8698-flow32

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

Avatar
Edith Triebl 26. Juni 2016 - 17:36

Hey, liebste Sahra, dein Start geglückt , dein Text absolut ansprechend, wie eben du selbst, als Mensch , als Frau. Deine Fröhlichkeit , gepaart Feingefühl …das kann was!!! du besitzt Mut und Kraft und setzt beides perfekt ein. Ich bin mit und dabei und nur durch dich…ich danke dir??

Reply
Avatar
Sarah 28. Juni 2016 - 20:54

Danke dir Edith!! Deine Worte geben mir nochmal einen extra Motivationsschub!!! Ich werde mein Bestes geben, um eine tolle Seite zu gestalten !! Ganz viele Bussis und eine Umarmung an dich !<3

Reply
Avatar
L'uomo HABO 5. September 2016 - 9:12

Servus Sahrah,

danke für deine Einladung auf Facebook, und Gratulation zum Start deiner Seite hier.

Nachdem ich selbst viel reise, unter anderem 9 Jahre beruflich in Südostasien gelebt habe, bin ich vor allem an deinem Thema „Reisen“ interessiert.

Alles Gute, toi toi toi, und liebe Grüße,
Hannes
(Fotograf)

Reply
Avatar
Sarah 11. September 2016 - 11:06

Ohh der wird bald befüllt, bin aber noch am Bilder bearbeiten und Videos schneiden:)) in Südostasien war ich 2013 – einfach der Wahnsinn *-* hoffentlich bald mal wieder :))hast du dort als Fotograf gearbeitet? Danke und ganz liebe Grüße zurück !:)

Reply
Avatar
Hannes 9. August 2017 - 19:32

Habe dort für Unterrichtsministerien für international finanzierte Bildungsprojekte als leitender Berater gearbeitet. Die Fotografie war immer ein lieb gewonnene Entspannung für mich und hat sich über die Jahre qualitativ entwickelt. Ist eine Freude an der Sache, ohne vordergründige finanzielle Interessen. Damit behalte ich mir meine, für mich wichtige, Unabhängigkeit, abseits vom Kommerz.

Re: in Südostasien war ich 2013 – einfach der Wahnsinn
Darf ich fragen was deine Eindrücke waren?

Was sagt dir EMCO (als Halleinerin)?

Liebe Grüße aus derzeit in Wels,
Hannes

Reply
Avatar
Sarah 18. August 2017 - 19:54

ich fand Südostasien toll und hab die Zeit und vor allem das Essen dort sehr genossen, leider sind manche Städte schon sehr überflutet von Touristen und etwas „europäisiert“ , trotzdem mochte ich die Mentalität , dass die Leute dort mit so wenig so zufrieden sind 🙂
Naja EMCO da hab ich einige meiner Ärzte unter anderem meinen „Reise-Arzt“ 🙂 – Darf ich fragen, wieso die Frage?
GlG

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen