Paco Rabanne Model Francisco Henriques und ich – für das SUYL Magazin

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Was für ein langer Titel 😀 Aber außer OMG wäre mir sonst nichts eingefallen :D. Vergangene Woche hatte ich das Vergnügen, im Palais Coburg, einer 5 Sterne Residenz in Wien, Model neben dem neuen Gesicht von Paco Rabanne Parfums zu sein.

Wir wurden gerade gestylt, als es hieß, Kiko (so nennen ihn die meisten)  kommt. Natürlich waren wir alle gespannt, wie der junge Herr nun in Wirklichkeit aussieht und meine Vorahnung, dass er aussieht wie eine lebendige David Statue, wurde nun bestätigt.  Nach einer kurzen Übergabe des Parfums, ging es zurück in die Maske und dann zum Fitting.

Nun ab zum Shooten, das ging sehr zackig, klar bei so einem Vollprofi wie ihm.

(by Olga Rubio Dalmau mit Francisco Henriques)

 

Anschließend durfte ich noch mit der wunderhübschen Sabrina vor die Kamera  und ich liebe das Bild wirklich *-*

by Isabella Abel mit Sabrina Golub

Na was sagt ihr?

by Isabella Abel

Ich möchte mich jedenfalls nochmal bei Paco Rabanne und bei Style up your life für das coole Shooting bedanken <3

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm) <3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen