Andrea Eberle Salzburg

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Andrea Eberle – ein Name, der für Tradition, Exklusivität und regionale Produktion steht. Eine Firma, die heuer ihr 20-jähriges Jubiläum feiert  und sich seit 5 Jahren in Salzburg niedergelassen hat. Dadurch bietet sich nun auch die Möglichkeit, einen „private-selling“ Termin im Atelier zu bekommen. Auch ich durfte diese tolle Erfahrung machen und bin mit Sophie (der Juniorchefin) ins Atelier gegangen. Traumhafte Produkte aus Cashmere erwarteten mich dort. Um mich herum ein Farbentraum an Jacken, Trachtenjankern, Ponchos, die jedes Herz höher schlagen lassen.  Als mir Sophie dann auch noch erzählte, dass alle Stoffe in Österreich angefertigt werden hatte sie mein Herz  endgültig gewonnen.

Mein Tipp: Regionale Produkte fördern die heimische Wirtschaft und sind aufgrund der kurzen Transportwege besser für die Umwelt.

 Ich dachte mir ich kann euch diese wundervollen Stücke nicht vorenthalten und habe ein paar Fotos für euch gemacht.

foto-12-10-16-23-29-05-1

foto-11-10-16-11-54-34

foto-14-10-16-08-46-37 foto-16-10-16-10-59-22 foto-16-10-16-10-58-40

 

Und wenn ihr auch so friert wie ich im Winter, dann sind die Jacken (am Bild Model „Emma“) ideal. Das Cashmere hält unglaublich warm und ist somit definitiv seinen Preis wert. Also wenn ihr gerne einmal etwas Außergewöhnliches, Regionales sucht , das euch auch in der kältesten Jahreszeit nicht frieren lässt, lohnt es sich sehr bei Andrea Eberle vorbei zu schauen.

Ich freue mich auf euer Feedback.

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarahuvm<3

(Titelbild c. @Chrisperkles)

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen