Mein erstes eigenes Event

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Ich kann es kaum glauben – ich hab diesen Sonntag mein erstes eigenes Event Veranstaltet *-*

20161023_fb_7020161023_fb_65

Dabei hatte ich aber natürlich auch große Unterstützung und deswegen will ich als erstes ein riesen Danke an meine zwei großen Kooperationspartner, Joadre (ein Wiener Modelabel) und die Glanz Hair und Beautylounge die uns die Location zur Verfügung gestellt haben! Viele von euch haben wahrscheinlich schon auf Instagram mitbekommen worum es ging, für die anderen werde ich es jetzt noch kurz einmal erklären. In Kooperation mit Joadre habe ich meine eigene #Pullstringbagcollection entworfen. Mit dem Verkauf dieser exklusiven Kollektion versuchen wir ein Zeichen gegen den Menschenhandel zu setzen. Wir lassen in Nigeria produzieren und unsere Näherinnen bekommen einen fairen Lohn um sich eine Selbständigkeit zu ermöglichen und nicht mehr gefährdet zu sein dem Frauenhandel zum Opfer zu fallen. Wo ihr die Taschen findet? Entweder auf der Joadre App, hier oder  in ca. 1 Woche hier auf meiner Webseite.  

20161023_fb_36 20161023_fb_35

Damit das Ganze aber auch ein rundes  Bild ergibt bekamen wir tolle Unterstützung beziehungsweise leckeres vegitarisch/veganes Essen vom The Green Garden und frische Eistees von Saftgarten. Sowie Schaumwein von Dellago.

20161023_fb_28 20161023_fb_17 20161023_fb_87

Natürlich durften auch kleine Goodies und eine Verlosung nicht fehlen. Was sagt ihr zu den süßen kleinen Taschen von Joadre und dem wundervollen Armreif von Koa?

20161023_fb_128

20161023_fb_48

Ich hoffe ihr werdet alle unser Projekt unterstützen und uns helfen Frauen in Nigeria eine sichere Zukunft zu schenken.  Ich werde euch definitiv am Laufenden halten!

20161023_fb_10320161023_fb_134

20161023_fb_153

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm) <3

 P.S. Danke noch einmal an alle die an meinem Event teilgenommen haben und mich so tatkräftig unterstützt haben!

P.P.S. Alle Bilder sind von Marcel Wurzer! Danke auch dir für dein kommen !

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen