Sophia Beck

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben ! 🙂

Jung, talentiert und eine Frau mit Power! Genau das trifft auf Sophia zu und deswegen will ich sie euch etwas vorstellen!

Seit 3 Jahren fotografiert die sympathische Salzburgerin nun schon. Am Anfang hat sie sich alles im Alleingang erarbeitet und alles fotografiert was gerade zur Verfügung stand. Doch schon bald darauf entdeckte sie ihre Leidenschaft zu Peoplefotografie. Das Arbeiten im Team ist für sie entspannend und macht ihr einfach mehr Spaß. Klar kommt auch mal ein Hund oder gutes Essen vor ihre Kamera, das Herz aber schlägt eindeutig höher bei Beauty und Fashion Shootings, denn hier kann die quirlige Fotografin sich austoben und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Diese Leidenschaft konnte ich Sophia sowohl während unseres Shootings als auch während unseres Interviews anmerken.

5

Die Frau die sich traut – Schule abbrechen, Gewerbe anmelden und nun auch noch in die deutsche Hauptstadt Berlin ziehen, an Mut fehlt es hier definitiv nicht. Zwei Mal war Sophia zuvor schon für Shootings in Berlin (unteranderem mit Fata und Jana von Germany’s Next Topmodel).

1 3 2

Sie selbst sagt:“ „Ich habe in Berlin einfach ein heimeliges Gefühl und ich fühle mich dort einfach wie Zuhause.“ In Salzburg hält die erst 18-jährige nichts. Freundschaften hat sie dort auch schon gefunden, was mich bei ihrer offenen und positiven Art nicht im Geringsten wundert. Sophia gibt nie auf – ein missglücktes Crowdfunding Projekt? Na und, Sophia versucht auch hieraus das Beste zu machen, Aufgeben ist nicht ihr Ding und so konnte sie sich auch noch einen Sponsor an Land ziehen. Auch ihre große Dankbarkeit einem bekannten Fotografen (Richard Schnabler) gegenüber lässt sie zur Sprache kommen. „Richard war meine helfende Hand bei technischen etc. Problemen“. (Richard hat übrigens auch das Bild von Sophia, also das Titelbild des Beitrags, geschossen). Auch Sophias Mama steht ihrer Tochter auf dem Weg zur großen Karriere immer zur Seite. Ein Vorbild hat Sophia natürlich auch – Felix Rachor, ein deutscher Fotograf, dessen Arbeiten auch ich sehr bewundere und Sophia somit nur allzu gut verstehen kann.

Sie selbst sieht ihren Umzug nach Berlin als Sprung ins kalte Wasser, doch sie ist zuversichtlich und ich auch! Sophia ist für ihr Alter sehr reif, zielstrebig und ein echtes Vorbild für jede junge Frau! Sie selbst will auch andere junge Leute motivieren und sagt: „Wenn ihr euch sicher seid, dass ihr Lust auf etwas habt oder etwas zu machen, dann macht es!“ Sie selbst raucht nicht, trinkt kaum und richtet einen Apell an alle jungen Leute, den ich zu 100%  unterstützen kann: „Glaubt an euch selbst, hört auf euer Herz und nützt eure Zeit sinnvoll“

Ich drücke Sophia alle Daumen und wünsche ihr viel Erfolg auf ihrem Weg! Bald gibt’s auch noch einen zweiten Post mit den fertigen Bildern aus unserem Shooting. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

4

Sie freut sich auch sicher auf euren Besuch auf ihrer Seite -><3

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm) <3

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen