Interview mit Sally von Lemontrend

von Sarah
2 Kommentare

Hallo meine Lieben 🙂

Letztes Jahr hab ich die liebe Sally auf einem Glossy Box Event kennengelernt und hab beschlossen sie euch heute mal vorzustellen. Sally ist 32, geboren in Venezuela, wohnt seit 8 Jahren in Österreich und ist leidenschaftliche Bloggerin.

ARAY5348

Zuerst hab ich die liebe Sally natürlich erstmal für euch erklären lassen wie sie überhaupt zum Bloggen gekommen ist: „Die Idee zum Bloggen ist mir eines Abends gekommen, als ich mit meinem Freund sagte, dass ich die Mode Welt sehr vermisse. In Venezuela habe ich Mode Design studiert und als Booker und Event Manager gearbeitet. Auf meinem Blog möchte ich die Mode Welt und die Leute hinter den Kulissen zeigen.“

In Wien hat sie unter anderem schon mit Yasmin Heinz, Louis Mariette, Runway Vienna, Jutta Schimanko, Verena Mandragora und Shanks Shoes gearbeitet. In ihrer Heimat,  Venezuela gab es kaum einen Designer mit dem sie nicht einmal zusammengearbeitet hat. Damals besaß sie auch ein kleines Modelabel namens Sall&limon. Das alte Label  mit der Zitrone sollte erhalten bleiben und so entstand ihr Blog „Lemontrend“ den sie mit vollem Stolz als ihr kleines Baby bezeichnet.

Sie selbst bloggt auf englisch und hat sich mit ihrem Blog auf Interviews spezialisiert. Sie will den Lesern die Welt hinter den Kulissen näher bringen. „Was nicht allen wissen, ist die harte Arbeit, welche hinter dem Glanz & Glamour steckt. Eine Karriere als Fotograf, Model und Makeup Artist zu machen ist nicht einfach,“, sagt Sally.sallida-welcome

Sally hat sichtlich in der Modebranche Fuß gefasst – ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg auf ihrem Weg. Natürlich habe ich nicht vergessen Sally auch nach ihrem Nummer 1 Fashion Tipp für euch zu fragen:

„Meine Fashion Tipp, seid ihr selbst, jeden tag kommen neue Trends, aber wie du dich selbst präsentierst und fühlst ist wichtiger als jeder Trend der Welt.“

Ich selbst bin ein großer Fan ihres Blogs und ihrer Person. Ich freue mich wie immer auf euer Feedback und natürlich auch gerne über welches zu Sallys Blog 🙂

Bis bald – fühlt euch umarmt,

eure Sarah(uvm) <3

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Avatar
viagra coupons 20. März 2017 - 6:06

Its such as you read my mind! You seem to understand a lot approximately
this, like you wrote the book in it or something.
I believe that you just can do with some p.c. to pressure
the message home a bit, however other than that, this is great blog.
A great read. I will certainly be back.

Reply
Avatar
Sarah 18. April 2017 - 11:23

Thank you so much girl!!!!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen