Wimpernverlängerung

von Sarah
2 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Wer von uns wünscht sich nicht einen atemberaubenden Augenaufschlag wie aus dem Film?

Also ich hab’s mir lange gewünscht. Früher hab ich leidenschaftlich Wimperntuschen gesammelt. Ja ihr habt richtig gehört, Wimperntuschen. Gab es eine neue, musste ich sie sofort ausprobieren. Für einen Look verwendete ich meistens vier Wimperntuschen – eine für unten,eine für oben – meistens eine Volumen & eine Define und eine vierte für zusätzliche Dichte im Eck. Man kann lesen, es kostete Mühe, Präzision und Zeit. Auch wenn es mir Spaß machte ruinierte ich mir meist mein perfektes Makeup mit einem schwarzen Punkt auf der Nase oder sonst wo, wenn ich mal kurz unachtsam war. Wasserfeste Wimperntusche zum Baden konnte ich leider auch nie tragen, da ich sie einfach nie abbekomme:D. Also hab ich beschlossen es mit Wimpernverlängerungen zu versuchen und ich muss euch sagen, es ist ein Traum. Ich sehe immer frisch gestylt aus und bei mir halten sie ca. 4 Wochen.

Sie fallen einfach mit den eigenen Wimpern aus, neue Extensions werden dann einfach auf die neuen Wimpern geklebt. Ich habe meisten die Länge 12, momentan hab ich 12 drinnen und nach außen hin 14ner für einen stärkeren Look. Ich hatte im Urlaub sogar orange zwischen gesetzt, das war auch echt genial. Zum Geburtstag hat mir meine liebe Nadja auch noch jeweils drei  Swarovskisteinchen pro Seite geklebt. Die Wimpern sitzen auf alle Fälle und ich freu mich schon wie wahnsinnig auf meine Geburtstagsfeier diesen Samstag.

Mein Tipp: Da eure Wimpern oben dann dicht und schwarz sind, könnt ihr unten ruhig mal für Party’s zu farbigen oder glitzernden Wimperntuschen passend zum Lidschatten greifen. So pimpt ihr das ganze nochmal für ein cooles Partystyling.

Falls ihr weitere Fragen habt zu Preis etc. schaut einfach auf Nadja’s Homepage oder schreibt mir ein Kommentar für weitere Fragen.

Freu mich auf euer Feedback und eure Erfahrungen zum Thema Wimpernverlängerungen.

Bis bald – fühlt euch umarmt,

eure Sarah(uvm)<3

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Avatar
Tina 30. Januar 2019 - 14:46

Ich möchte meine Wimpernverlängerung auch nicht mehr missen. Man sieht bereits morgen top aus und braucht keine Mascara mehr. Lasse meine Wimpernverlängerung in Salzburg bei connylashes machen und dort werden mir die Produkte alle gezeigt und erklärt. Ich möchte nicht zu irgendwelchen Nachhause gehen und dort auf dem Sofa liegen. Mir ist es wichtig dass man sich währen der Wimpernverlängerung Behandlung wohlfühlt und Qualitätsprodukte verwendet werden.

Liebe Grüße
Tina

Reply
Avatar
Sarah 2. März 2019 - 14:49

Hallo Tina 🙂 Ich war bei Nadja immer unglaublich zufrieden! Sie macht das einfach unglaublich toll und mit qualitativ hochwertigen Produkten auf ein professionellen Liege etc 🙂 erklärt dir auch alles etc. also ich kann Sie dir nur wärmstens empfehlen, von connylashes habe ich noch nie etwas gehört und kann dir somit kein Feedback geben. Ich freue mich aber sehr, wenn du jemanden gefunden hast wo es dir gefällt 🙂 Ja das ist wirklich einfach toll aufzustehen und eig. schon fertig zu sein – erspart sehr viel Zeit 🙂 und ja leider laufen sehr viele schlechte Kosmetikerinnen da draußen rum und da kann man um so glücklicher sein, wenn man jemanden gefunden hat bei dem Mann zufrieden ist 🙂

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen