Shooting im Terry Richardson Style

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben !

Es ist wieder an der Zeit euch mal ein paar Bilder von einem meiner letzten Shootings zu zeigen.

Dieses haben wir im Terry Richardson Stil gehalten. Nadja von Entire Beauty war wie so oft als Visa mit dabei, der liebe Sébastien Ouvrard von Camwork hat die tollen Bilder geschossen und seine liebe Schwester Isabelle war wie immer  zur Unterstützung dabei.

Die Bilder sind total schräg und mal ganz etwas anderes. Ich war mir zuerst gar nicht sicher, ob ich mich mit den Bildern wirklich identifizieren kann, aber genau das war einmal das schöne.  Ich bereite mich auf jedes Shooting gut vor, überlege mir Posen denke mir Gesichtsausdrücke aus oder/ und recherchiere zuvor im Internet. Es ist schön jedes mal wieder in eine neue Rolle zu schlüpfen.

Tipp: Vorbereitung ist alles. Ein gutes Model macht sich zuvor Gedanken, damit das Shooting später reibungslos ablaufen kann.

Fotografiert wurde mit einem 50 mm / 1.4 und einem Aufsteckblitz mit Sender. Der Blitz immer in der Achse vom Objektiv. In der einen Hand die Kamera in der anderen der Blitz.

Und jetzt hier die Bilder für euch 🙂

Sarah_2016_25Sarah_2016_23 Sarah_2016_15Sarah_2016_12 Sarah_2016_28Sarah_2016_8Sarah_2016_13

Wenn ihr irgendwelche Fragen haben solltet zu Outfit, Makeup oder etc. schreibt mir einfach in die Kommentare und ich werde euch so schnell wie es geht antworten!

Bis bald – fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm) <3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen