Gargano – Villaggio Camping Oasi

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Oder dieses Mal eher Ciao! Wie viele von euch wahrscheinlich schon gesehen haben war ich letzte Woche in Bella Italia, genauer am Gargano dem Surfer Paradies. Übernachtet haben wir im Villaggio & Camping Oasi, in einem süßen Bungalow mit der Nummer 11. Meine Oma besucht diese Anlage nun schon seit genau 25 Jahren und auch ich war schon einige Male dabei. Es ist ein sehr familiärer Betrieb und man fühlt sich da schnell wie Zuhause nur einfach entspannter 😀 und da wir immer erst ab September fahren ist es auch schon viel ruhiger.

Foto 04.09.16, 21 52 33 (2) Foto 05.09.16, 18 14 11 Foto 05.09.16, 18 14 11 (1) Foto 06.09.16, 18 39 51 Foto 05.09.16, 18 13 19

 

Trotz einigen Regenschauern konnte ich auch jeden Tag etwas die Sonne genießen, meine Bräune ließ leider trotzdem auf sich warten. Dieses Gefühl wenn man den Sand zwischen den Füßen spürt und das Meer rauschen hört, dann weiß man, man ist wirklich im Urlaub angekommen. Wir haben auch zwei Ausflüge in anliegende Kleinstädte, namens Peschichi und Vieste gemacht.  Erstaunlicherweise habe ich mir aber nichts gekauft. Aber ich habe die meiste Zeit so und so mit Essen, Karten spielen und lesen (Eat, Pray, Love und Das Café am Rande der Welt) verbracht. Beide Bücher regen sehr zum Nachdenken an vor allem der Pray teil in Julia Roberts Bestseller. Ich kann es kaum erwarten mir nun auch bald den Film anzusehen, eigentlich kaum zu glauben, dass ich ihn noch nie gesehen habe. Aber ein toller Grund für einen Mädelsabend 😀

Jetzt gibt’s aber noch ein paar weitere  Bilder für euch.

 Hotelanlage:

Foto 16.09.16, 08 07 13 Foto 16.09.16, 08 07 13 (2)

Foto 06.09.16, 13 13 59

Städtetrips:

Foto 16.09.16, 08 07 13 (4) Foto 16.09.16, 08 07 13 (3) Foto 16.09.16, 08 07 13 (1)

Foto 09.09.16, 11 48 42 Foto 09.09.16, 11 47 21

 

Wo wart ihr den dieses Jahr schon im Urlaub oder was steht noch auf eurer Liste?

Bis bald,

fühlt euch umarmt,

eure Sarah(uvm) <3

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen