Ecuador und Kolumbien

von Sarah
4 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Heute ist eure Hilfe gefordert! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Tipps für die liebe Lisa und mich habt, denn wir wollen im Sommer wieder verreisen – Brunni und Sassi gehen wieder on Tour. Wie der Titel schon verrät soll es nach Südamerika gehen, genauer gesagt nach Ecuador (vielleicht inklusive Galapagos Inseln) und Kolumbien.

Wie ihr uns helfen könnt?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit uns teilen würdet, gerne auch in Form von Links zu Blogbeiträgen. Wir sind froh um Tipps zum Thema Sicherheit, Destinationen, Essen, Infrastruktur, Impfungen etc.

Falls ihr dort Kontakte , Freunde oder Familie habt die uns gerne etwas herumführen würden oder etc. wären wir natürlich auch sehr dankbar.

Ich hoffe ich hattet eine schöne Woche und genießt das verlängerte Wochenende!

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Avatar
Daniela R. 6. Januar 2017 - 21:12

Wow! Tolle Sache 🙂
Ich freue mich schon auf eure Erfahrungen! Eventuell hätte ich sogar jemanden, der euch bezüglich Ecuador behilflich sein könnte!

Reply
Avatar
Sarah 13. Januar 2017 - 11:11

ohh das wäre prima!! dieses oder nächstes Jahr wollen wir es machen , vll doch erst 2018 sollten noch etwas Spanisch lernen ahahah
aber sonst reisen wir dieses Jahr sicher wo anders hin, und Beiträge kommen natürlich auch :))

Reply
Avatar
Alexandra 13. April 2017 - 13:30

Hallo Sarah,

ich war mit meinem Freund 4 Monate in Südamerika. (ua. Ecuador und Kolumbien). Ich kann dir bei Gelegenheit bestimmt ein paar Tipps geben.

Eines vorab: Es ist wirklich toll dort und ohne Spanisch wird es sehr sehr sehr schwer. 😉
LG Alex

Reply
Avatar
Sarah 18. April 2017 - 11:16

Hey Alex :)) echt ? ja sehr gerne, wir haben uns eh schon überlegt es auf nächstes Jahr zu verschieben und inzwischen einen Spanischkurs zu machen 🙂 Freu mich schon auf deine Erzählungen !:)
Bis bald 🙂

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen