Ein Traum wird wahr

von Sarah
2 Kommentare

Hallo meine Lieben !

Den afrikanischen Kontinent zu bereisen ist schon immer mein größter Traum gewesen, die Kultur, das Leben , die Landschaften und die Menschen, sie faszinieren mich. So vieles ist so anders und deswegen gerade so spannend und interessant für mich. 2013 bin ich ja schon mit der lieben Lisa nach Südafrika geflogen, dieses mal geht es aber nach Westafrika, genauer gesagt nach Nigeria.  Ich kann es ja kaum glauben, aber im Oktober, genauer gesagt heute in einem Monat, ist es endlich so weit und ich sitzt in einem Flieger nach Lagos *-*.  Noch unglaublicher ist für mich die Tatsache, dass mich nicht nur die Liebe zu diesem Kontinent in dieses Land schickt, nein , sondern auch mein Beruf. Denn ich bin offizielles Jury-Mitglied bei dem Hub Couture Face Award und werde im Rahmen dieser Veranstaltung auch einige Workshops geben.

Nun heißt es aber vorerst noch Impfungen beim Herrn Doktor bekommen (natürlich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, vor allem weil ich ziemlich Angst vor Nadeln habe 😀 ) und auch mein Visum beantragen. Gestehen muss ich ja schon, dass ich anfangs bedenken hatte (von meiner Familie und Freunden ganz zu schweigen), da nicht nur Sicherheitsstufe 3 von 6 vom Außenministerium gegeben ist, sondern auch es auch gesundheitlich einige Risiken wie z.B. Malaria birgt. Trotzdem muss man schlussendlich auf sein Herz hören und das schreit ganz laut fliiiiieeeeeg und genieße die Zeit !!!!!!! Also hab ich mich entschlossen es zu riskieren und bin schon ganz gespannt, wie hoch ich das Risiko dann selber vor Ort einschätzen werde. Außerdem bin ich ja mit Leuten aus Nigeria dort, was das ganze schon um einiges sicherer macht, als alleine dort hinzufliegen.

Ich werde für euch filmen, snapen , posten und schreiben so viel ich kann, um meinen Traum mit euch teilen zu können.  Nach dem das ganze ja eine Competition für eine Fashion App ist, wird’s natürlich auch von mir, ganz viele coole Style für euch geben!

P.S. Ihr könnt euch die Hub Couture App gerne runterladen (einfach in eurem App Store am Handy) und mir dort gerne folgen, gibt sicher auch bald mal den einen oder anderen Rabatt Code von mir für euch :))

-> Hier sonst auch der Link zur Website „Hub Couture

P.S.S. Falls jemand von euch schon mal dort war und mir seine Erfahrungen mitteilen will, könnt ihr mir diese gerne hier in einem Kommentar hinterlassen! Von vielen von euch kam ja schon Feedback auf diversen Social Media Kanälen, das mir sehr weitergeholfen hat und für das ich sehr dankbar bin!

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

*Kooperation

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Avatar
edith 18. September 2017 - 9:56

Hehehe……. Jetzt aber…… Paßt gut für dich.. Vermutlich brauchst du eine Gelbfieberimpfung…wenn du nicht grade im Busch oder in der Pampas wohnst, mußt du keine Angst vor Malaria haben. Ernähre dich unbedingt vegetarisch..bussili..ich umärmle dich?

Reply
Avatar
Sarah 18. September 2017 - 10:20

jaa sooo *-* freu mich sehr !!! Ja die Gelbfieber hab ich schon 🙂 ja mein Arzt meinte Malaria trotzdem er hatte gerade einen Fall mit Malaria aus Nigeria :0 ja , freu mich aber schon sehr auf das Essen *-* ganz viele Bussis und eine Umarmung zurück !!!

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen