Vita Club Kurse

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Wie ihr wisst, hab ich ja eine Kooperation mit dem Vita Club. Diese neigt sich aber langsam dem Ende zu und daher gibt es für euch jetzt nochmal einen Artikel zu den Kursen im Vita Club. Ich hab bereits vor der Kooperation einige Kurse besucht und jetzt nochmal zusätzlich ein paar für euch getestet!

Deep Work: Das Wort Work steckt in diesem Kursnamen definitiv nicht ohne Grund. Ein heftiges Ganzkörper -Workout, das vor allem in die Beine und den Rumpfbereich geht. Ich muss ganz ehrlich gestehen, gäbe es in diesem Kurs nicht eine so dröhnende Musik, mit der man fast in eine Art Trancezustand verfällt, würde man bzw. hätte ich ihn wahrscheinlich nicht durchgehalten. Ich empfehle diesen Kurs , wenn ihr euch mal so richtig auspowern und alles geben wollt.

6 Pack: In diesem Kurs war ich nun schon öfter und ich denke, er ist für so ziemlich jede Trainingsstufe geeignet. Es gab Tage an denen kam mir der Kurs intensiver / anstrengender vor als an anderen, das liegt aber wahrscheinlich nicht nur an meiner täglich unterschiedlichen körperlichen Verfassung, sondern auch daran, dass der Kurs nicht immer von der selben Person betreut wird.

Yoga: Entspannend , teils auch etwas anstrengend, wahrscheinlich aber nur weil es viele Positionen gibt, wo man sich mit den Händen aufstützen muss und mich das in den Handgelenken schmerzt. Empfehlenswert für einen gemütlichen Wochenendausklang oder nach einem stressigen Tag in der Arbeit.

Dance Fitness: OMG last but definitely not least. Diese Woche hab ich für euch den Dance Fitness im Vita Süd ausprobiert und OMG – Laura du bist der Hammer!!!! Laura ist die Trainerin und sie versprüht so eine tolle Energie und das Training /Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern ist ein unglaublich tolles Cardio Training !! Normale Cardio Sessions ( Laufen , Stepper etc.) werden mir nach 20 min spätestens zu langweilig, anders im Dance Fit.!!! Wenn es dir geht wie mir, dass du dich bei Musik einfach nicht ruhig halten kannst, dich auspowern willst und einfach eine tolle Zeit und Spaß haben willst , bist du In Lauras Kurs mehr als goldrichtig !!!!!

Hier nochmal der Link zur Übersicht der Kurse Im Vita: „Kursübersicht Vita Club Süd“

Auf der Seite vom Vita Club findet ihr dann auch alle anderen Trainingspläne der anderen Clubs 🙂

Ps. Falls ihr mal im Süd seid, schreibt mir doch, vielleicht geht sich mal eine gemeinsam Trainingssession oder ein Kurs aus :))

Fühlt euch gedrückt,

bis bald,

eure Sarah(uvm)<3

*Kooperation

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen