Schwarzweiß Bilder by Chris Perkles

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich wieder mal ein paar Shootingergebnisse für euch, diesmal aus einem Homeshooting mit Chris Perkles. Ein Wahnsinn was man mit Basic Kleidern, wenig Make-up, Available Light und einer Canon6d + ein 35mm Objektiv so erreichen kann. Simple, schlicht, aber wie ich finde trotzdem einfach genial, oder was sagt ihr?

IMG_8418 IMG_8420 IMG_8424 IMG_8425 IMG_8429 IMG_8432 IMG_8433 IMG_8441 IMG_8445 IMG_8454 IMG_8463

 

Mein Tipp: Manchmal wieder etwas simples zu versuchen, macht nicht viel Arbeit, braucht wenig Equipment und man kann trotzdem tolle Ergebnisse bekommen. 

Freu mich wie immer auf euer Feedback, Shootinganfragen gerne an Fotomodell@sarahuvm.at .

Bis bald,

fühlt euch umarmt,

eure Sarah(uvm)<3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen