Spontanes Shooting im Regen

von Sarah
2 Kommentare

Hallo meine Lieben!

Ich weiß ja nicht was mit dem lieben Wettergott momentan los ist, aber er scheint zu denken wir brauchen mehr Regen als Sonne. Aber der Tag soll ja nicht ins Wasser fallen, oder doch? Christoph und ich haben uns jedenfalls spontan rausgewagt und haben ein paar Bilder geschossen.

Viel gibt es dieses Mal nicht zu sagen, außer I’m singing in the rain und so 😀

CH8_9229-Bearbeitet_webl

Was man braucht für diese Regenfotos?

Eine Kamera, in unserem Fall eine Nikon D800, ein Objektiv : Nikon 105mm f2,8. Bearbeitet hat der liebe Christoph die Bilder dann mit Adobe Lightroom CC & Adobe Photoshop CC.

Mein Outfit war diesmal nur schnell schnell zusammen gewürfelt, aber war dann eigentlich recht stimmig mit dem Rest oder was sagt ihr? Freu mich schon auf euer Feedback!

CH8_9249-Bearbeitet_webl

Mein Tipp: Manchmal einfach alles mit etwas Humor nehmen, dann erscheint einem auch  der kälteste und regnerischste Tag, ein wundervoller Sommertag zu sein.

Noch kurz ein paar Outfitinfos.

Bomberjacke in Bordeaux: von Bershka, darunter ein süßes Baumwoll-Stretch Crop Top in grau von H&M. Ein High-wasted Rock von C&A in schwarz, dazu meine Espadrilles, die ihr auch schon in einem meiner letzten Posts gesehen habt und wenn nicht hier die Verlinkung: „Gipsy(Sommeroutfit)“ Dazu noch meine kleine neue Lieblingstasche mit Schleife von Parfois und eine schwarze Sonnenbrille ebenfalls von H&M.

CH8_9202-Bearbeitet_webl

Diesmal hab ich nicht allzu lange geschrieben, aber ihr sollt ja immer am laufenden bleiben! Heute geht’s ab zum dritten Shooting diese Woche, freu mich schon riesig und wer von euch live dabei sein will, kann mich  einfach unter Sarahuvm auf Snapchat adden und kann mal sehen, was behind the scene so abgeht und was wir tolles umsetzen werden.

Bis dann, fühlt euch umarmt!

eure Sarah(uvm) <3

P.S. Danke Christoph für die süßen Bilder! Hier der Link zu seiner Webseite. Er freut sich sicher auch über den einen oder anderen von euch der mal bei ihm vorbeischaut.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Avatar
Christoph 29. Juli 2016 - 8:57

Liebe Sarah,

das Shooting mit dir hat mir wie immer sehr viel Spaß gemacht. Übrigens einen sehr schönen Blog hast du da. 🙂 Freue mich schon auf viele weitere Shootings!

Liebe Grüße,
Christoph

Reply
Avatar
Sarah 1. August 2016 - 12:00

Vielen lieben Dank Christoph !! ich freu mich auch :)) Ganz liebe Grüße :))

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen