(Gipsy)Sommeroutfit

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Endlich haben wir zumindest ein paar Tage mit sommerlichen Temperaturen und somit auch endlich Zeit, um unsere Sommeroutfits auszuführen.

Schulterfrei – der Trend des Sommers und mit diesem Top (aus dem Sale bei H&M) für nur 5 Euro hab ich nicht nur ein Schnäppchen gemacht, sondern auch eines meiner neuen Lieblingsoberteile gekauft.

Foto 07.07.16, 14 48 28

High waisted Shorts(von C&A) – ideal zum Kombinieren mit Crop-tops und perfekt für einen coolen Festivallook

Silberne Kreolen: Mein erster Tipp für heute:  Zu schulterfreien Tops sollte man immer große Ohrringe tragen, um den Effekt von breiten Schultern zu vermeiden.

Gipsykette: Diese Kette von Parfois past einfach perfekt zu den Ohrringen und zum Style des Shirts und sie füllt den Dekolleté Bereich.

Foto 07.07.16, 14 54 18

Armband aus Bast: Ich war vor einigen Wochen auf einem Kunsthandwerksmarkt und hab dieses süße Armband mit afrikanischem Touch erstanden – mein zweiter Tipp : Kunsthandwerksmärkte unterstützen kleine Unternehmen und man bekommt sehr oft kleine Unikate – welche auch super als Geschenke geeignet sind.

Sonnenbrille: Hier habe ich das Modell „The Duchess“  von Tas gewählt. Sie hat eine Leopardenoptik in der Fassung und die Bügel sind aus Kirschenholz (59,99 Euro ).

Silberne Tasche: Gibt’s um 12.99 Euro bei Parfois

Gestreifte Espadrilles: Ich hab schon lange nach passenden Espadrilles für mich gesucht, diese habe ich ebenfalls beim Ausverkauf ( bei H&M) um 10 Euro erstanden.

Alles in allem finde ich es ein cooles Outfit für ein Festival oder einfach für einen heißen Sommertag. Freu mich schon auf eure Kommentare und Bilder von euren Sommerlooks.

Foto 07.07.16, 14 45 15

 

Bis dann und fühlt euch gedrückt,

Eure Sarah(uvm) <3

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen