Fresh in white

von Sarah
4 Kommentare

 

Hallo meine Lieben!

Ich weiß die meisten sagen Schwarz geht immer, ich finde – Weiß auch 😀 Vor allem für den Sommer find ich‘s eine tolle Alternative. Deswegen hier mein weißes Streetstyleoutfit für euch 🙂

Foto 13.07.16, 18 51 33

Wichtig, wenn ihr nicht zu einer Fête Blanche Party eingeladen seid, dürft ihr ruhig auch etwas Farbe mit ins Spiel bringen, in diesem Fall bei mir ein dunkles Rot/ Violett. Diejenigen unter euch die mir auf meinem Instagramaccount folgen, haben sicherlich schon bemerkt, dass es mir diese Farbe momentan echt angetan hat :D.

Das Top ist von Bershka hat einen mega coolen asymmetrischen Schnitt, einen Schlitz auf einer Seite und freie Schultern.

Foto 21.07.16, 10 34 39

Die Jeans von Zara ist eine meiner Lieblingshosen, sie ist gerippt in der Kniepartie und hat am unteren Bein Reisverschlüsse. In diese kleinen Details hab ich mich beim Kauf sofort verliebt*-*

Foto 21.07.16, 10 31 37

Die Nike’s hab ich im Outlet um 60 Euro gekauft und die sind echt gemütlich. Hightops schreien aber schon fast nach einem Skater ähnlichen Look und dazu fehlt was? Genau, natürlich eine passende Cap. Die hab ich über einen Snapchatsale von Noize Generation ergattert. Und nicht nur die Farbe überzeugt, sondern auch seine Musik ;P

Foto 21.07.16, 10 30 39

Last but not least brauch ich immer Accessories zu meinen Outfits, sonst fühlen sie sich einfach nicht komplett an. In dem Fall ist es ein großer silberner Anhänger auf vielen feinen schwarzen Lederbändern. Das war aber ein Geschenk, also kann ich euch leider nur sagen, dass es so ähnliche auf kleinen Märkten in Marokko gibt 😀

Mein Tipp:  Einfarbige schlichte hochgeschlossene langärmlige Tops immer mit einer etwas größeren Kette kombinieren um das ganze etwas aufzupeppen.

Foto 21.07.16, 10 34 00 Foto 13.07.16, 18 51 21

Was haltet ihr von Weiß? Tragt ihr es oft oder tendiert ich eher zu Schwarz? Freu mich wie immer auf eure Kommentare und euer Feedback 🙂

 

Fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

P.S. Danke an Walter Hirzinger für die Bilder!

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

ILLI BONE 21. Juli 2016 - 10:37

Einfach geil, weiß ist auch meine Farbe.
Weiter so…

Reply
Sarah 21. Juli 2016 - 19:41

ohh supiii dann gehen wir mal weiße Sachen shoppen 😛 *-* freut mich, dass es dir gefällt 🙂

Reply
andreas tammen 21. Juli 2016 - 10:38

WAU! i !
sieht waaahnsinnig gut an dir aus!
kleine frage so von mann zu frau:
wie bekommst du’s bloß hin, daß die zugegebenermaßen echt heißen weißen sachen nicht ratzfatz beige – braun – gefleckt aussehen?
aber das ist wohl eher mein schmutzfink – problem…hi, hi…

Reply
Sarah 21. Juli 2016 - 19:47

danke dir ! ehrlich gesagt werden die auch bei mir leicht grau, aber da gibt es sicher super Tipps im Internet, hab das Glück das meine Mama noch für mich mit wäscht 😛 aber wir verwenden kein Feinwaschmittel und versuchen Waschmittel zu benutzen die leichter abbaubar sind ( also besser für die Umwelt sind, ich glaub Frosch heißt das) aber ich glaub manchmal nimmt sie auch vanish oxi Action, aber wird das mal im Hinterkopf behalten für einen Blogbeitrag :))

Reply

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen