Personal Gruppen Training

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Personal Training in der Gruppe?

Wie geht denn das? Und widerspricht sich das nicht eigentlich? Nein tut es nicht – letzte Woche hatten wir zu viert ein Personal Training im Vita Club bei unserem neuen Trainer Tich. Begonnen haben wir am Laufband – ein bisschen aufwärmen bis Tich da war! Danach gab es Dehnen mit Bewegung, im Gegensatz zum Schluss wo wir uns nur normal gedehnt haben. Nach dem“ Bewegungsdehnen“ was noch immer zur Aufwärmphase gehörte, standen zwei kleine Zirkel am Plan, wo jeweils drei von uns etwas machen mussten und einer sich kurz ausruhen durfte. Alle Runden bestanden aus Übungen mit und ohne Gewichten.  Dabei gab es immer eine  LIFT – PULL & Push und Übung.

Am besten zeig ich euch gleich mal die Videos, da könnt ihr euch ein viel besseres Bild darüber machen.  Vier Runden haben wir beim ersten Zirkel gemacht und ja, ich weiß meine Liegestütze sind die Katastrophe, aber sie werden besser, ich bleib dran 😀 Arme und Schultern strong like a baby oder so 😀 ahahahah 😀 .

Dann gab es noch einen zweiten Zirkel mit etwas anderen Übungen, die ich euch mal vorenthalte, um nicht die ganze Spannung zu nehmen, wenn ihr es selbst mal ausprobiert 🙂 .

Trainer Tich ist mega auf unsere kleinen Wehwehchen eingegangen und obwohl wir vier Personen – ein Mann und drei Frauen – waren, denke ich, war es für uns alle sehr effektiv. Jede Übung wurde uns ganz genau erklärt, warum, wieso, weshalb man sie wie ausführen sollten. Dann gab es einen Probelauf bei jeder Übung und dann ging es schon los. Ich muss gestehen, ich hatte danach zwei Tage echt einen Muskelkater, da es Übungen waren, die ich so eigentlich nie gemacht habe. Ich bin schon sehr gespannt auf unsere 2te Sitzung und werde euch dann noch einmal davon berichten.

 

Bis  bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen