Frühlingsgefühle und Sommerlaune

von Sarah
0 Kommentar

Hallo meine Lieben!

Wenn man nun sogar schon an der Supermarktkasse zu einem Date eingeladen wird, weiß man er ist endlich da – der Frühling! Also raus mit den kurzen Klamotten, ab in den Bikini und auf zum See, wo ich mich nächste Woche mit der bezaubernden Nadine Mirada treffen werden und darauf bin ich schon echt gespannt, mehr dazu aber auf meinem Insta!

P.S. Ein paar tolle Outfit Bilder erwarten euch im Laufe der nächsten Wochen auch wieder!

Bis dahin heißt es aber fleißig sein – die Prüfungen rutschen näher und die Motivation hält sich in Grenzen , deswegen erst mal noch etwas Kraft tanken, denn bevor es mit dem Semester in den Endspurt geht , gönn ich mir mit meiner lieben Caro noch einmal ein paar Tage Auszeit. Dieses Mal geht es nach Lopud eine kleine Insel in der Nähe von Dubrovnik. Mein zweites Mal in Kroatien … das erste Mal war bei meiner Maturareise 2013 und um ehrlich zu sein könnt ich euch nicht mehr genau sagen wo 😀 Ich weiß nur das Turn On  – so hieß unsere gebuchte Reise – ein Traum war, viele tolle Locations etc.  und die suche ich jetzt wieder, jetzt aber eben in Lopud. Lopud ist zwar eine Mini-Insel, bietet aber sicher den gewünschten Endspannungsfaktor! Trotzdem wollen wir uns vll. auch etwas in Dubrovnik umsehen oder dort lecker Essen gehen! Also hier meine Frage an euch , jemand Tipps oder Erfahrungen ?:)

Anbei Verlink ich euch mal unser Hotel! Der Flug hat sich preislich total im Rahmen gehalten mit 170 Euro, da wären wir preislich mit dem Auto sicher teurer gekommen. Und das Hotel ist für 400 Euro für 2 Personen 4 Nächte echt auch ok J Bin ja schon mal gespannt, meinen Bericht über das Hotel und die Insel bekommt ihr natürlich danach am Blog!

Hotel : Resort Lafodia Hotel & Resort  + Bookingpage 

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm)<3

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen