Vita Club – let’s work (out) together

von Sarah
0 Kommentar

Hey ihr Lieben!

Es ist offiziell ich hab meiner erste Kooperation mit einem Fitnessstudio und nein nicht nur mit irgendeinem, nein mit dem in dem ich schon seit einiger Zeit trainiere – dem Vita Club! Wieso ich mich damals für den Vita Club entschieden habe? Tolle Betreuung, vier Standorte, passende Öffnungszeiten und für mich einfach ein Ort zum Wohlfühlen, sporteln und Freunde treffen. Was heißt das jetzt für euch und mich? Ich werde euch in Zukunft versuchen einen Einblick in meine Trainingsroutine zu zeigen, mit Freunden neue Kurse ausprobieren und euch über meinen Fortschritt und meinen Ernährungsplan am laufenden halten.  Also einen Sportplan durchziehen, da mach ich mir noch nicht so wirklich Gedanken, da schon eher bei der Ernährung, da ich am liebsten den ganzen Tag nur Essen würde :DD

Mich würde jetzt interessieren, was ihr so gerne lesen oder sehen wollt… Fotos von meinem Essen, Videos vom Training oder …?

Hier hab ich nur kurz meine Messwerte für euch abfotografiert, die ich jetzt gemeinsam mit der Ernährungsberaterin angehen werde. Sie wird meinen Ernährungsplan auch an meine Laktoseintoleranz anpassen und versuchen mich wieder daran zu gewöhnen. Ich bin echt schon gespannt und halte euch bestimmt auf dem Laufenden.

Bis bald,

fühlt euch gedrückt,

eure Sarah(uvm) <3

Titelbild by @Daniel Huber / @dhsbgfoto

 

 

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen