Sei dein eigener Organisationshero

von Sarah
0 Kommentar

Hallo ihr Lieben 🙂

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, der Dezember ist da, auch wenn der Schnee noch etwas auf sich warten lässt. Ich habe beschlossen mir ein bisschen Zeit zu nehmen und mir ein paar Ziele für das nächste Jahr zu stecken. Normalerweise bin ich ja nicht so der Typ der Dinge wirklich plant, doch das Studium in Kombination mit meiner Selbstständigkeit verlangen doch etwas mehr Strukturiertheit für das kommende Jahr, und damit dazwischen auch genug Raum für mich selbst, meine Freunde und Familie bleibt komme ich nicht mehr darum herum. Also plane ich jetzt mal frei nach dem Motto: „Sei dein eigener Organisationshero“ !

 Was ist nun also geplant?

  • Vorrangig möchte ich mindestens eine meiner zwei Bachelorarbeiten verfassen ( für die, die es noch nicht wissen, ich studiere Soziologie und bin im 5. Semester). Weiteres möchte ich vielleicht einen zweiten Sprachkurs belegen. Momentan belege ich ja schon drei Semester lang einen italienisch Sprachkurs, doch die Zeit für intensives Üben fehlt leider, das soll sich 2017 aber eindeutig ändern.  
  • Meinen Blog möchte ich mehr befüllen, da er ja momentan eher als Nebenprojekt zu meinen anderen Social Media Aktivitäten läuft, mir das Schreiben aber sehr viel Freude bereitet. 
  • Mein Instagramaccount soll die 20T Marke knacken und mein Content soll sich stätig verbessern. Oftmals bin ich nämlich hin und her gerissen zwischen vorplanen und Platz für spontane Bilder etc. zu lassen. Wie handhabt ihr das? Macht ihr spontane Bilder nur auf Instastories oder auch mal in euren Feed? 
  • Mein Lieblingshobby darf nicht zu kurz kommen und wird deswegen gleich mit eingeplant. Ich will zwei Fernreisen machen und mindesten 4 Kurztrips in andere Länder. Wohin die Reisen gehen, will ich mir noch relativ offen lassen. Der Paristrip Ende Oktober hat mir aber so gefallen, dass ich definitiv noch einmal in diese wundervolle Stadt will. Vielleicht lässt sich der eine oder andere Trip ja auch mit Beruflichem verbinden oder mit einem Shooting, was mich zu meinem nächsten Punkt bringt.
  • Ich würde liebend gerne wieder ein Shooting im Ausland machen, aber auch zu Hause will ich wieder mehr Shootings planen und coole Ideen umsetzen, an denen ich euch natürlich teilhaben lassen werde. Vielleicht findet ihr ja dann auch die eine oder andere Strecke mal in einem Magazin 🙂
  • Seit kurzem steht auch ein Charity Event auf meiner Liste, mal schauen, ob sich dieses Projekt 2017 noch realisieren lässt oder mehr Zeit in Anspruch nimmt und erst 2018 stattfinden wird. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden.

Was habt ihr euch denn für Ziele auf der Karriereleiter gesteckt? Beziehungsweise habt ihr auch schon einen groben zeitlichen Plan an Dingen, die ihr 2017 unbedingt erreichen oder machen wollt? Ich freue mich auf eure Antworten!

Meine Wunschliste beziehungsweise private „ Zielliste“ bekommt ihr dann kurz vor Silvester von mir 🙂 .

Fühlt euch gedrückt,

bis bald,

eure Sarah(uvm)<3

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Cookies erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Mit der Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Verstanden Mehr Informationen